celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Suche » Verkauf gewindefahrwerk KW V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf gewindefahrwerk KW V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.08.2015 12:41 Verkauf gewindefahrwerk KW V2 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
SKY-RIDER SKY-RIDER ist männlich

images/avatars/avatar-404.jpg

Rang: Mitglied
Reg Datum: 03.12.2009
Herkunft: Wallbach Schweiz
Hallo zusammen will mein gewindefahrwerk von kw Variante 2 verkaufen... Aber bevor ich es verkaufe oder ausbauen... Wollte ich schauen wer Interesse hat... Nach dem wahrscheinlich auch dass Auto geschlachtet wird :-( es ist ein celica t23 s facelift Modell Baujahr 10/2003 dass Auto ist eigentlich top... Ausser eben hagelschaden... Bin sehr unschlüssig was ich mit ihm mach... Bin zweit Besitzer seit 2007 und er hat mich nie aber nie im Stich gelassen... Es ist sehr schwer die Entscheid... Dass Auto steht auf 8,5 und 9,5x18zoll Alufelgen von barracuda mit den reifengrössen 215/35 und 225/35 18zoll... Motor Getriebe sind in einen einwandfreien Zustand natürlich Scheckheft gepflegt... Hab Grad versucht Bilder hoch Zulagen aber leider ohne Erfolg... Wer Interesse hat...
Dass ist meine Handynummer bin per WhatsApp immer erreichbar...

00491742141868

Grüße stefano
E-Mail an SKY-RIDER senden Beiträge von SKY-RIDER suchen SKY-RIDER ist offline

02.09.2015 09:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
toyo toyo ist männlich

images/avatars/avatar-391.jpg

Reg Datum: 16.04.2010
Herkunft: Dietlikon
was isch den dini prisvorstellig?
E-Mail an toyo senden Beiträge von toyo suchen toyo ist offline

04.09.2015 15:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Themenstarter Thema begonnen von SKY-RIDER
Weiß nicht ich lass gern mit mir reden und hab ja auch dtc guten...
Aber eben wir werden uns bestimmt einig...
Hast WhatsApp?

07.09.2015 08:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
TRD2000

Reg Datum: 23.09.2013
Salüüüü....also wenden vor hetsch zum schlachte weri ev. ade inneruumverkleidig interessiert, also a allem usser de Konsolene etc...
I welem Zuestand isch das züg?
Prisvorstellig?

Cheers,
Chrigi
E-Mail an TRD2000 senden Beiträge von TRD2000 suchen TRD2000 ist offline

08.09.2015 15:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Themenstarter Thema begonnen von SKY-RIDER
Sorry komplett Innenausstattung schon reserviert...

Für mich :-) fürs hobbyauto

Sorry

22.09.2015 15:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
Bitte Verkäufe mit Preisvorstellungen

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

21.10.2015 20:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
OG-T23 OG-T23 ist männlich

Rang: Routinier
Reg Datum: 12.01.2009
Herkunft: rapperswil-jona
Hätti interesse smile
Was hesch der vorgstellt?
E-Mail an OG-T23 senden Homepage von OG-T23 Beiträge von OG-T23 suchen OG-T23 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Suche » Verkauf gewindefahrwerk KW V2

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH