celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Power Chip?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Power Chip?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.10.2012 15:34 Power Chip?! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
#13 #13 ist männlich

Rang: Mitglied
Posts: 177
Reg Datum: 30.09.2009
Herkunft: St. Gallen
hi comm

kann mir jemand erklären, was dass bitte für ein Power Chip (212PS) sein soll, von welchem hier im Beschrieb gesprochen wird?!

http://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-ce...17237&vehtyp=10

wären ja +20PS, welche bei einem Sauger mit Chippen wohl nicht möglich sind... verwirrt



"Ich besitze ein einziges Auto - und das ist ein Toyota. Außer ein paar Häusern habe ich mir noch nichts geleistet."


Leonardo DiCaprio

E-Mail an #13 senden Beiträge von #13 suchen #13 ist offline

15.10.2012 16:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Inside Inside ist männlich

Rang: Mitglied
Posts: 17
Reg Datum: 22.04.2012
Herkunft: Baden
Doch es gibt eine Art Chiptuning für den Celi die ist aber nicht Seriös. da wird ein 2. Steuergerät eingebaut. Info hab ich von ner Chiptuning Garage hab aus eingeninteresse letztens mal nachgefragt.

Also möglich: JA

Seriös: Nein, machen nur wenige Chiptuning Anbieter
E-Mail an Inside senden Beiträge von Inside suchen Inside ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Power Chip?!

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH