celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Benzin-/Ölgestank im Fond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzin-/Ölgestank im Fond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.01.2010 13:25 Benzin-/Ölgestank im Fond Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
#13 #13 ist männlich

Rang: Mitglied
Posts: 177
Reg Datum: 30.09.2009
Herkunft: St. Gallen
Sali zeme

Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen stelle ich fest, dass, wenn der Motor nicht mehr kalt ist, ich normal fahre, und dann anhalte (Motor läuft noch) dass es im Cockpit fürchterlich nach einem Benzin-Öl Gemisch stinkt. Ich habe das Gefühl, dass es auch minim wärmer wird im Fond. Kennt jemand das Problem oder weiss jemand was dies sein könnte? Will nicht unbedingt in die Garage, kostet nur wieder ungemein viel...



"Ich besitze ein einziges Auto - und das ist ein Toyota. Außer ein paar Häusern habe ich mir noch nichts geleistet."


Leonardo DiCaprio

E-Mail an #13 senden Beiträge von #13 suchen #13 ist offline

18.01.2010 21:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Toyota Toyota ist männlich

Rang: Mitglied
Posts: 45
Reg Datum: 20.10.2008
Herkunft: Schweiz
ich würd dir nur empfehla ich würd din Celi unter suacha loh. Das mach ich den au uf dä Früahlig bringen au das kei schäde geh hät vom Winterschlof weil en Motorschade isch viil tüürer als wenn id Werkstatt gosch goh unter suacha losch und au mini empfehlig id Toyotagarage sie chönd mit dem Computer uf din Boartcomputer zua grifa und git au fehler ah was gnau los isch.
E-Mail an Toyota senden Homepage von Toyota Beiträge von Toyota suchen AIM-Name von Toyota: keine YIM-Name von Toyota: keine MSN Passport-Profil von Toyota anzeigen Toyota ist offline

19.01.2010 08:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
#13 #13 ist männlich

Rang: Mitglied
Posts: 177
Reg Datum: 30.09.2009
Herkunft: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von #13
merci für dini antwort! ha den glich au e schlechts gwüsse übercho und dceli id garage brocht. die hend denn diversi undichti stellene gfunde vom fächerkrümmer bis zum endtopf. und darum het d'abfüehrig vom abgas nüm recht funktioniert. joa, ez hends mer de motor greiniget und eis zwei flansch usgwechslet, ez stinkts nüme ;-) nachem winter den nomol go checke, damit ales i.o. isch..



"Ich besitze ein einziges Auto - und das ist ein Toyota. Außer ein paar Häusern habe ich mir noch nichts geleistet."


Leonardo DiCaprio

E-Mail an #13 senden Beiträge von #13 suchen #13 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Benzin-/Ölgestank im Fond

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH