celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Sportluftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportluftfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.05.2009 15:36 Sportluftfilter Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Der Marokkaner Der Marokkaner ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 03.04.2009
Herkunft: Luzern
chammer eine sege wie ech de ibaue?

http://www.forcar.ch/content/index.php?I...00&Search=Go%21
E-Mail an Der Marokkaner senden Homepage von Der Marokkaner Beiträge von Der Marokkaner suchen MSN Passport-Profil von Der Marokkaner anzeigen Der Marokkaner ist offline

15.07.2009 22:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Samuel Samuel ist männlich

images/avatars/avatar-240.jpg

Rang: Mitglied
Reg Datum: 05.01.2007
Herkunft: Hütten / ZH
Hallo ich hoffe ich chume ned z spaat mit mim Komentar...
Also ich chans mer nur so vorstelle:
Luftfilter use und das Teili as Asugrohr im Luftfilterchaste aschrube oder so kei Plan aber so würd ichs mache oder am beste lütisch dene mal ah die chend der sicher helfe...
Falstz kei Ziit heshc ich wohne 15min vo dert eweg chan sust au schnell verbiigah went wetsch musch eifacht e PN schicke...

Mfg Samy

Celica Crew Zürichsee
Facebook Gruppe

E-Mail an Samuel senden Homepage von Samuel Beiträge von Samuel suchen MSN Passport-Profil von Samuel anzeigen Samuel ist offline

15.07.2009 23:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
t23freak t23freak ist männlich

images/avatars/avatar-353.jpg

Rang: Administrator
Reg Datum: 23.01.2006
Herkunft: Zürich
choufsch lieber wennschon es cold air intake wo für d celi isch statt so es universal dings... uf ebay hets gnueg
E-Mail an t23freak senden Homepage von t23freak Beiträge von t23freak suchen t23freak ist offline

15.07.2009 23:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Speedsta Speedsta ist männlich

images/avatars/avatar-215.gif

Rang: Lämplidealer
Reg Datum: 08.02.2006
Herkunft: CH: Wettswil (ZH)
yep nimmsch definitiv besser e CAI und wenns au e günstigi isch Augenzwinkern

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht Augenzwinkern
E-Mail an Speedsta senden Homepage von Speedsta Beiträge von Speedsta suchen Fügen Sie Speedsta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Speedsta anzeigen Speedsta ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Sportluftfilter

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH