celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allgemein » Lob/Kritik » Seid mal ned zu voreilig und "vorwerfig" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid mal ned zu voreilig und "vorwerfig"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.10.2010 20:07 Seid mal ned zu voreilig und "vorwerfig" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Chrigu Chrigu ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 15.11.2009
Herkunft: Luzerner Seetal
Da der Thread einfach geschlossen wurde, melde ich mich halt so nochmals zu Wort!

Es geht um folgenden Thread:

Hoff niemert vo do...

Sorry leute, aber mir kommt ab diversen Kommentären das KOTZEN!!!

Hauptsache man hat mal irgendwie einen Kommentar abgelassen, wie rücksichtslos oder egoistisch ein anderer sei und nur auf Teile aus...

1. Wer sich die Quelle des Bildes angeschaut hat - polizeinews.ch hätte mal auf die Seite gehen können
2. War dazu ein Beitrag mid dem selben Inhalt auf 20min.ch
3. Steht an beiden Orten klar, der 21 jähriger Fahrer konnte das Fahrzeug LEICHT verletzt verlassen, jedoch musste er TROTZDEM zur Kontrolle ins Spital
4. Also steht es nicht schlimm um den Fahrer, es geht ihm so weit gut!
5. Sollte jeder der ne Celi wissen, wie schwer es ist, an Ersatzteile ranzukommen und man nicht immer gleich Bock hat, über 1000.- an Toyo zu zahlen für einen Materialwert von 200.-

Sorry, dass musste jetzt nun mal sein, bevor man solch bekloppte Kommentare los lässt, sollte man sich selber mal schlau machen, auch wenn man nicht immer gleich alles auf dem Silbertablett serviert bekommt!
E-Mail an Chrigu senden Beiträge von Chrigu suchen Chrigu ist offline

19.10.2010 08:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
TiGGeR TiGGeR ist männlich

images/avatars/avatar-364.jpg

Rang: Routinier
Reg Datum: 03.06.2009
Herkunft: Würenlingen
DANKE! endlich seits mal epper!

Celica Crew Zürichsee
Facebook Gruppe

E-Mail an TiGGeR senden Beiträge von TiGGeR suchen MSN Passport-Profil von TiGGeR anzeigen TiGGeR ist offline

19.10.2010 08:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
T-Twentythree T-Twentythree ist männlich

images/avatars/avatar-384.gif

Reg Datum: 17.04.2007
Herkunft: SZ
Gibä zuä, dasi nid recherchiert ha, wie's dem Fahrer gahd. Und dä Celica gsehd zimmli übel us. Schön, dasäs nid so schlimm isch we's usgehd.

Trotzdem: Ich blibä bi minerä Meinig. Isch äs Stuck wiit schochli pietätslos, wemmä dä kaputt Wagä gsehd und scho sii (finanziell) Vorteil gsehd.

Aber das isch mi Charakter und vilicht au Erziehig. Zudem isch mier persönlich sch...egal we vill die Teili choschtät. Wenis mier nid cha leischtä bi Toyota ä huffä Gäld uszgäh, de hani s'falschä Auto und ich muäs öpis anders chaufä. Zum Glück ischs nid so. großes Grinsen

E-Mail an T-Twentythree senden Beiträge von T-Twentythree suchen T-Twentythree ist offline

19.10.2010 08:55 RE: Seid mal ned zu voreilig und "vorwerfig" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
#13 #13 ist männlich

Reg Datum: 30.09.2009
Herkunft: St. Gallen
Zitat:
Original von Chrigu
Da der Thread einfach geschlossen wurde, melde ich mich halt so nochmals zu Wort!

Hoff niemert vo do...

Hauptsache man hat mal irgendwie einen Kommentar abgelassen, wie rücksichtslos oder egoistisch ein anderer sei und nur auf Teile aus...

1. Wer sich die Quelle des Bildes angeschaut hat - polizeinews.ch hätte mal auf die Seite gehen können
3. Steht an beiden Orten klar, der 21 jähriger Fahrer konnte das Fahrzeug LEICHT verletzt verlassen, jedoch musste er TROTZDEM zur Kontrolle ins Spital
5. Sollte jeder der ne Celi wissen, wie schwer es ist, an Ersatzteile ranzukommen und man nicht immer gleich Bock hat, über 1000.- an Toyo zu zahlen für einen Materialwert von 200.-

Sorry, dass musste jetzt nun mal sein, bevor man solch bekloppte Kommentare los lässt, sollte man sich selber mal schlau machen, auch wenn man nicht immer gleich alles auf dem Silbertablett serviert bekommt!

will nicht öl ins feuer giessen, aber da ich einer dieser "bekloppten" kommentare geschrieben habe, kann ichs nicht auf mir sitzen lassen:
1. wenn jemand so ein bild postet, ohne dabei zu schreiben, wies dem fahrer geht, so muss man meinerseits damit rechnen, dass zumindest die frage nach dem fahrerzustand kommt. mann hätte ja auch gleich noch kurz schreiben können, dass es ihm gut geht. dann hätte sich alles andere erledigt!
2. es wurde keiner persönlich angegriffen von mir. keiner. ich meinte lediglich, dass ich es ein wenig traurig finde, dass man als erstes an die teile, und nicht an den menschen denkt. lies nach sonst....
3. DU hingegen, fährst volle kanne gegen meinen karren!! es sei zum KOTZEN, man schreibe nur damit man geschrieben habe, die kommis seien bekloppt, etc. entschuldige bitte, dass ich an den fahrer gedacht habe. (und entschuldige bitte, dass ich nicht den link verfolgt habe!!!)
4. ja, ich weiss wie schwer die teile zu finden sind. weiss ich sehr wohl. und trotzdem hätte man das ein wenig gefühlvoller aufgleisen können! ob ein anderer thread, oder wie gesagt, dem fahrer gehts gut, wie siehts aus mit teilen. aber so, entschuldige bitte, das tönt einfach ganz klar nach materialgeilheit!!!

so, und nun warte ich, bis du dich wieder auslassen kannst. bin sonst keiner der leicht reizbar ist, aber dass du so scharf schiesst geht mir jetzt doch nicht runter...

"Ich besitze ein einziges Auto - und das ist ein Toyota. Außer ein paar Häusern habe ich mir noch nichts geleistet."

Leonardo DiCaprio

E-Mail an #13 senden Beiträge von #13 suchen #13 ist offline

19.10.2010 12:33 RE: Seid mal ned zu voreilig und "vorwerfig" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Scorvette

Reg Datum: 04.04.2008
Zitat:
Original von #13
Zitat:
Original von Chrigu

Hoff niemert vo do...

will nicht öl ins feuer giessen, aber da ich einer dieser "bekloppten" kommentare geschrieben habe, kann ichs nicht auf mir sitzen lassen:
1. wenn jemand so ein bild postet, ohne dabei zu schreiben, wies dem fahrer geht, so muss man meinerseits damit rechnen, dass zumindest die frage nach dem fahrerzustand kommt. mann hätte ja auch gleich noch kurz schreiben können, dass es ihm gut geht. dann hätte sich alles andere erledigt!
2. es wurde keiner persönlich angegriffen von mir. keiner. ich meinte lediglich, dass ich es ein wenig traurig finde, dass man als erstes an die teile, und nicht an den menschen denkt. lies nach sonst....
3. DU hingegen, fährst volle kanne gegen meinen karren!! es sei zum KOTZEN, man schreibe nur damit man geschrieben habe, die kommis seien bekloppt, etc. entschuldige bitte, dass ich an den fahrer gedacht habe. (und entschuldige bitte, dass ich nicht den link verfolgt habe!!!)
4. ja, ich weiss wie schwer die teile zu finden sind. weiss ich sehr wohl. und trotzdem hätte man das ein wenig gefühlvoller aufgleisen können! ob ein anderer thread, oder wie gesagt, dem fahrer gehts gut, wie siehts aus mit teilen. aber so, entschuldige bitte, das tönt einfach ganz klar nach materialgeilheit!!!

so, und nun warte ich, bis du dich wieder auslassen kannst. bin sonst keiner der leicht reizbar ist, aber dass du so scharf schiesst geht mir jetzt doch nicht runter...

Gsen ich absolut genau esoo... und ich stane au zu minnere Meinig...Liit da villich au a minnere Erziehig und a mim Astand...
Es isch au denn absolut denebet und Gfühlslos wennmer weiss de Fahrer isch unverletzt ohni Schramme usgstige, grad we erwähnt a d Teili z denke und sich quasi erfreue da na billigi Teili zbechooo... Isch absolut richtig die Ussag, egal we tür öppis isch,wennmer sichs nid chan leischte, denn hettmer s falsche Auto, bi Fiat oder so chunsch ja e neus Auto scho fü 12'000 über oder so, chaschder usrechne wases Wert isch... Und ja wie au sgeid, ich denke niemer hett gseid das igenwie en Tubbel segsch oder sustigi Fluechwörter...und grad eso hinnefüre cho vo wege Kommentär chozzed mi ah... Wett ja ma gse we du reagiersch wenn du so n Unfall hesch, denn stigsch unverletzt uus, und ich chum ad Unfallstell und s ershct wani sege isch: Hey chani dini Inneverchleidige ha und d Sitz...? anstatt dich zfroge wies dir gat und sich um dich zkümmere...

Denke de Tread chan wider closed werde, chunnt nid guet sus.. Aber d Vernunft isch immer ide Mehrheit und siegt immer..
E-Mail an Scorvette senden Beiträge von Scorvette suchen Scorvette ist offline

19.10.2010 13:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
swissedition swissedition ist männlich

images/avatars/avatar-33.jpg

Rang: Administrator
Reg Datum: 11.05.2006
Aus diesem Grund habe ich den Thread auch geschlossen.

Ich muss aber auch Chregu etwas recht geben. Der Ton macht die Musik, deshlalb bitte ich euch jetzt, anständig miteinander zu reden.

@Chregu

Leider wird dein Beitrag in dem Thread falsch aufgenommen, das musst selber du zugeben!

The difference between men and boys is the price of their toys...

E-Mail an swissedition senden Beiträge von swissedition suchen swissedition ist offline

19.10.2010 18:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Scorvette

Reg Datum: 04.04.2008
Wir sind alles nur Menshcen, und machen auch Fehler... Der Ton amcht die Musik... Man hätt das ganze etwas anders beginnen können und das mit den "Chamer na Ersatzteili bruche.." chli andersch darstelle und nid als Punkt 1, sondern Punkt 1 de Fahrer... Und genauso sich d Reaktion völlig überreageirt vodege das eim s Chotze chunnt...
Schlussendlich hemmer all öppsi gmeinsam und sind i dem Punkt glich: Mir fahred en Celi...denke isches nid Wert eze z striite..oder enand azflueche..
E-Mail an Scorvette senden Beiträge von Scorvette suchen Scorvette ist offline

19.10.2010 23:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
heieiei dassi so öbbis uslös hani nie dänggt Augenzwinkern

@ #13:
in dr prässemäldig isch lediglich gstande licht verletzt. und was die untr däm vrstöhn wüsse au nur die sälber...

übrigens hani das postet zum froge öbs öbber vo do gsi isch, und nid us irgendwelche glüscht uf fahrzügteili.

gruess manuel

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

21.03.2013 12:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Johnny Johnny ist männlich

Reg Datum: 27.01.2011
Herkunft: Schweiz
Zitat:
Original von Daikanyama
heieiei dassi so öbbis uslös hani nie dänggt Augenzwinkern
übrigens hani das postet zum froge öbs öbber vo do gsi isch

Chunnt au so übere weme ned im Vornherein im Forum will Unrue stifte und allerlei Sache ineinterpretiert wo gar ned gschriebe hesch.
E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Johnny ist offline

13.06.2018 12:22 20180613 junda Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
20180516yuanyuan 20180516yuanyuan ist weiblich

Reg Datum: 16.05.2018
20180613 junda
moncler jackets
christian louboutin outlet
louboutin pas cher
coach outlet
ugg boots
oakley sunglasses
true religion jeans
wizards jerseys
air jordan 4
moncler outlet
van cleef & arpels jewelry
ferragamo outlet
uggs outlet
kappa clothing
cheap jordans
y3 shoes
ugg boots
oakley sunglasses
tag heuer watches
oakley sunglasses
oakley sunglasses
dolce and gabbana
coach outlet
canada goose outlet
kd 10 elite
polo ralph lauren
hermes birkin
stussy clothing
coach factory outlet
cheap jerseys
futbol baratas
keen shoes
chloe sunglassess
harry winston jewelry
air jordan 12
jordan shoes
adidas nmd
ray ban sunglasses
nobis outlet
longchamp solde
ray ban sunglasses
chloe outlet
bucks jerseys
giuseppe zanotti outlet
saucony shoes
birkenstock sandals
air max 95
yeezy boost
michael kors outlet
guess factory
vans shoes
true religion jeans
chopard jewelry
jordan shoes
pandora charms
bulls jerseys
coach outlet
true religion jeans
huf clothing
nike store
coach outlet online
ferragamo shoes
michael kors outlet online
raptors jerseys
salomon shoes
polo ralph lauren
canada goose outlet
coach factory outlet
clarks shoes
belstaff jackets
links of london
camel shoes
jordan shoes
michael kors uk
cheap mlb jerseys
givenchy handbags
cheap jordans
air max 90
jimmy choo sunglasses
air more uptempo
herve leger outlet
uggs outlet
prada handbags
longchamp outlet
chrome hearts outlet
pandora jewelry
ferragamo outlet
givenchy jewelry
harden shoes
pandora charms
miu miu handbags
ecco shoes
uggs outlet
bottega veneta outlet
true religion jeans
coach outlet store online
ugg outlet
christian louboutin shoes
coach outlet online
prada shoes
ugg outlet
michael kors outlet
fred perry polo shirts
michael kors outlet
supreme uk
coach outlet online
canada goose jackets
michael kors outlet
hawks jerseys
kobe bryant shoes
oakley sunglasses
simulation shoes
michael kors outlet
pandora charms
canada goose outlet
nike store
air jordan shoes
air jordan 3
E-Mail an 20180516yuanyuan senden Beiträge von 20180516yuanyuan suchen 20180516yuanyuan ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allgemein » Lob/Kritik » Seid mal ned zu voreilig und "vorwerfig"

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH