celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Reparaturen » Spot Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spot Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.07.2017 15:45 Spot Auspuff Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Luki Luki ist männlich

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 30.07.2017
Herkunft: Schweiz
Hallo

Ich besitze seit einem gutem halben Jahr eine Toyota Celica T23. Der Sound ist nicht so schlecht vom Auspuff aber er ist mir zu leise und zu schwach. Ich möchte darum eine Sport Auspuff kaufen weis aber nicht welcher der bessere ist, lauter und kernigere. Die Wahl von mir ist zwischen einem Fox mit mittel Schalldämpfer oder Invidia Q300.
Hat jemand von euch eine Erfahrung mit einem Auspuff gemacht?

Freundliche Grüsse Luki
E-Mail an Luki senden Beiträge von Luki suchen Luki ist offline

09.08.2017 16:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
Ich hatte lange den Don Silencioso drunter. Geiler Sound.

Würde den verkaufe, habe momentan den originalen drunter... (man wird älter) smile

Meld dich per Pn falls Du Interessa hast. (Beiblatt hab ich natürlich)

Grüsse

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

09.09.2017 12:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
t23freak t23freak ist männlich

images/avatars/avatar-353.jpg

Rang: Administrator
Reg Datum: 23.01.2006
Herkunft: Zürich
hier ein soundfile vom don:
https://www.youtube.com/watch?v=eL69DYrN8qg
E-Mail an t23freak senden Homepage von t23freak Beiträge von t23freak suchen t23freak ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Reparaturen » Spot Auspuff

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH