celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Biete » Verkaufe Rote Celica T23 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Rote Celica T23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.04.2017 13:32 Verkaufe Rote Celica T23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
marc.widmayer

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 13.12.2014
Hallo zusammen

Da ich ein neues Auto kaufen will werde ich mich von meiner Celica trennen. Link: www.autoscout24.ch/4684046

Im Moment fahre ich jeden Tag mit ihr, läuft also soweit ich es beurteilen kann gut smile

Da sie aber schon einiges mitgemacht hat und auch einen hohen Ölverbrauch hat können sich auch gerne Interessenten von Ersatzteilen einmal melden. Im Moment habe ich noch nicht vor sie zu verschrotten, doch wenn ich keinen Käufer finde wird es wohl dazu kommen.

Grüsse aus dem Rheintal

Marc
E-Mail an marc.widmayer senden Beiträge von marc.widmayer suchen marc.widmayer ist offline

21.04.2017 11:46 RE: Verkaufe Rote Celica T23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
marc.widmayer

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 13.12.2014

Themenstarter Thema begonnen von marc.widmayer
Preisupdate, siehe Link
E-Mail an marc.widmayer senden Beiträge von marc.widmayer suchen marc.widmayer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Biete » Verkaufe Rote Celica T23

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH