celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Exterieur » Pneus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pneus ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.06.2016 01:53 Pneus ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hans Hans ist männlich

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 05.06.2016
Wundere mich das hier so wenig über Reifen steht ? Ich brauch grad welche und dachte ich frage mal herum, welche Erfahrungen Ihr mit welchen Pneus gemacht habt.
E-Mail an Hans senden Beiträge von Hans suchen Hans ist offline

29.06.2016 14:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hans Hans ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Hans
Dann muss ich wohl selber aussuchen, hat schon jemand Erfahrung mit einem der drei Online Händler gemacht :
1. http://www.reifen-guru.ch/
2. http://www.mein-reifen-outlet.ch/
3. https://www.giga-reifen.ch/
Ich habe bisher noch nie Reifen Online gekauft, aber mein alter Reifenhändler ist in Pension gegangen und hat sogar gesagt, ich solle mal ruhig ins Internet schauen.
(Wir sind zusammen im Verein)

30.06.2016 11:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
toyo toyo ist männlich

images/avatars/avatar-391.jpg

Rang: Mitglied
Reg Datum: 16.04.2010
Herkunft: Dietlikon
hallo da ichs bi eus im gschäft bezieh kaufis eigentli nie online aber www.reifendirekt.ch isch eigentlich recht ok
E-Mail an toyo senden Beiträge von toyo suchen toyo ist offline

28.08.2016 21:26 Pneus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Phoenix12 Phoenix12 ist männlich

Reg Datum: 23.07.2016
Herkunft: Safenwil
Fahre seit 3 Monaten auf meiner Celica T20 18 Zöller der Marke Bridgestone und bin sehr zufrieden. Ist der Typ Potenza S-001. Grösse 225/35R18.
Vorher auf Mitsubishi Colt hatte ich letztmals Dunlops drauf, auch sehr zu empfehlen.
Was für ne Grösse brauchst Du denn?
E-Mail an Phoenix12 senden Beiträge von Phoenix12 suchen Phoenix12 ist offline

24.02.2017 00:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hans Hans ist männlich

Und hier noch ein Shop wo ich Winterreifen gekauft hatte, der war bisher der günstigste, wenn auch nur ein paar Franken weniger, aber immerhin:
http://www.tirendo.ch/
Scheint übrigens mit dem www.reifendirekt.ch verwandt zu sein ;-)

24.02.2017 00:12 RE: Pneus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hans Hans ist männlich

Zitat:
Original von Phoenix12
Fahre seit 3 Monaten auf meiner Celica T20 18 Zöller der Marke Bridgestone und bin sehr zufrieden. Ist der Typ Potenza S-001. Grösse 225/35R18.
Vorher auf Mitsubishi Colt hatte ich letztmals Dunlops drauf, auch sehr zu empfehlen.
Was für ne Grösse brauchst Du denn?

Ich hab mir das nur als allgemeinen Fred für Bezugsquellen gedacht, also "Reifengrößenübergreifend". Aber den Potenza S-001 habe ich auch montiert ;-). Nicht nur das er gut ist, er sieht auch irgendwie besser am Wagen aus :-)

24.02.2017 21:00 Pneus? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Phoenix12 Phoenix12 ist männlich

Reg Datum: 23.07.2016
Herkunft: Safenwil
Das ist mir auch aufgefallen, dass es sogar wegen dem Reifendesign optisch auch mehr hermacht.
Und übberrascht war ich auch im Nassen auf der Autobahn, ich dachte da schwimmst doch mit den 225ern ab 120km/h eher auf, war aber nicht der Fall. Also ein Top Reifen, auch wenn er für gewisse Herren hart sein mag. Trotz leichter Tieferlegung ab Werk aber ohne Sportdämpfer hat das Auto noch genügend Restkomfort, auch mit einem solchen Reifen. Würd ich wieder kaufen.
Ich habe mir eh gesagt, japanisches Auto da mache ich mir auch vom Produkt her ein japanisches Produkt drauf, auch wenn sie mittlerweile in anderen Ländern produzieren.
E-Mail an Phoenix12 senden Beiträge von Phoenix12 suchen Phoenix12 ist offline

08.04.2017 15:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Speedsta Speedsta ist männlich

images/avatars/avatar-215.gif

Rang: Lämplidealer
Reg Datum: 08.02.2006
Herkunft: CH: Wettswil (ZH)
Für die Ostschweiz ganz klar zu www.pneu-edelmann.ch Augenzwinkern Geh ich seit Jahren, Top Service, Top Preise

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht Augenzwinkern
E-Mail an Speedsta senden Homepage von Speedsta Beiträge von Speedsta suchen Fügen Sie Speedsta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Speedsta anzeigen Speedsta ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Exterieur » Pneus ?

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH