celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Meine Celi » Meine Celica - Neue Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Celica - Neue Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.05.2015 23:28 cool Meine Celica - Neue Felgen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
marc.widmayer

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 13.12.2014
Hallo zusammen

Möchte mich hier einmal vorstellen und meine Celica ;D
Habe sie erst seit einem Jahr und war letztes Jahr leider noch im Militär und habe an ihr deshalb bisher nicht viel gemacht ausser den Felgen und das Pipsen beim Rückwärtsfahren ausgeschaltet. Hier aber trotzdem einmal die Bilder mit den neuen Felgen smile Oxigin 15 Vtwo 18''

Grüsse

Marc

marc.widmayer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150520_124306.jpg

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von marc.widmayer: 24.05.2015 11:05.

E-Mail an marc.widmayer senden Beiträge von marc.widmayer suchen marc.widmayer ist offline

27.05.2015 16:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
toyo toyo ist männlich

images/avatars/avatar-391.jpg

Rang: Mitglied
Reg Datum: 16.04.2010
Herkunft: Dietlikon
hallo hallo willkomme und viel spass mit dinere celi smile
han was änlichs im kopf gha mit mine felge z mache aber das pic het mich jetz grad dezue beweg es nöd z mache Zunge raus süsch gset sie so jungfreulich us.
E-Mail an toyo senden Beiträge von toyo suchen toyo ist offline

27.05.2015 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Pensu Pensu ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 26.03.2014
Herkunft: AG
Hallo und Wilkommen.

Gefählt mir sehr gut! auch die Toyotagegend in der du lebst ist toll smile

Greets und bis bald, ev. schon diesen Samstag in Interlaken.

Toyota for Live
E-Mail an Pensu senden Beiträge von Pensu suchen Pensu ist offline

15.07.2016 16:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nina_aus_basel nina_aus_basel ist weiblich

images/avatars/avatar-427.jpg

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 07.07.2016
Herkunft: Basel
Schicke Schlappen! Woher haste die? Würden auch zu meinem passen Freude

Celica 1.8 2ZZ-GE
E-Mail an nina_aus_basel senden Beiträge von nina_aus_basel suchen Fügen Sie nina_aus_basel in Ihre Kontaktliste ein nina_aus_basel ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Meine Celi » Meine Celica - Neue Felgen

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH