celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Suche » Facelift Frontschürze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facelift Frontschürze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.04.2016 11:56 Facelift Frontschürze Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Shizzobbc

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 16.04.2016
Servus Leute,

Bin auch im Deutschen Celica Forum unterwegs als User Kafka,

Suche eine Rote (falls möglich) Frontschürze für eine Celica TS Facelift Variante.

Einer im Forum hat die auch mal letztens Jahr Angeboten. DIE würde ich sofort nehmen, kennt jemand den User persönlich?

Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn jemand die Front entbeeren könnte bei unserer die Celica ist es immerhin mittlerweile schwer Teile zu bekommen :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shizzobbc: 18.04.2016 11:58.

E-Mail an Shizzobbc senden Beiträge von Shizzobbc suchen Shizzobbc ist offline

27.04.2016 12:56 RE: Facelift Frontschürze Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
Hi

Das war wohl ich... Sorry aber habe das Ding verkauft...

Gruss Daikanyama

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Suche » Facelift Frontschürze

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH