celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Biete » Verkaufe Winterfelgen inkl. Pneus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Winterfelgen inkl. Pneus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.11.2015 16:38 Verkaufe Winterfelgen inkl. Pneus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
Hallo zusammen

Habe mal gemistet und daher was Schönes zu verkaufen:

1 Satz Winterfelgen inkl. Pneus

Felgen: Original Toyota 16 Zöller (LK 5x100)

Pneus: 4x Yokohama Winter F310 Plus S

Dimension: 205/50 R16

Die Felgen sind wie gesagt original und nicht mehr die allerschönsten. Daher denke ich, ideal als Wintersatz zu gebrauchen zumal man nicht auf die MFK muss wegen irgendwelchen Stempeln oder Einträgen.

Profil ist gut, dürfte sicher 2 Winter halten.

Grund des Verkaufs ist, dass ich momentan 3 Sätze Felgen inkl. Pneus habe, daher benötige ich diesen Satz nicht mehr.

Preis: 150.-

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

04.11.2015 18:16 RE: Verkaufe Winterfelgen inkl. Pneus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel

Themenstarter Thema begonnen von Daikanyama
verkauft

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Biete » Verkaufe Winterfelgen inkl. Pneus

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH