celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Biete » TRD Shortshifter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TRD Shortshifter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.02.2014 21:07 TRD Shortshifter Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Barton Barton ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 04.02.2014
Herkunft: Romanshorn
Copy&Paste usem dütsche Forum vo mim Angebot.
Vilicht wills ja eine vo eu? großes Grinsen

-----

Habe hier noch einen TRD Shortshifter (33530-ZT300) rumliegen, der einen neuen Besitzer sucht! großes Grinsen

Gekauft im Juni 2013 aus Kanada (es war das letzte Exemplar dort)
Links- oder Rechtslenkerversionen gibt es laut Aussage des Shops nicht.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es zu Problemen mit dem Einbau kommen kann. Der Grund wurde nie gefunden. Bei mir (T23 S Facelift) hats gepasst, bei anderen wieder nicht... Das Thema wurde hier im Forum (www.celica-community.de) ausgiebig diskutiert und kann mit der SUFU auch schnell gefunden werden.

Warum verkaufe ich das gute Stück?
Leider kommt der Schaltknauf im Rückwärtsgang an der Handbremse an. Nur ein bisschen, aber es stört mich trotzdem. Das Schalten war mir eine Nummer zu kurz und zu hart. Die meisten hier sind aber schwer begeistert. Hab nun einen anderen Schaltknauf, der tiefer kommt und bin ganz zufrieden damit.

Der Preis: 280 SFr. inkl. Versand.

Nun noch ein paar Bilder:

Nach dem Einbau:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Barton: 05.02.2014 21:11.

E-Mail an Barton senden Beiträge von Barton suchen Barton ist offline

06.02.2014 09:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
toyo toyo ist männlich

images/avatars/avatar-391.jpg

Reg Datum: 16.04.2010
Herkunft: Dietlikon
Schade, han lang eine gsuecht und nirgens was gfunde und jetz hani eine.. Zwar kein trd aber namal en neue gits nidAugenzwinkern
E-Mail an toyo senden Beiträge von toyo suchen toyo ist offline

06.02.2014 09:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Simi Simi ist männlich

images/avatars/avatar-347.jpg

Rang: Experte
Reg Datum: 17.07.2007
Herkunft: Waldenburg
I chanen empfählä! Augenzwinkern
I miner S pre-f streifts überhaupt nid! Zunge raus

E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Simi ist offline

24.02.2014 22:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Barton Barton ist männlich

Reg Datum: 04.02.2014
Herkunft: Romanshorn

Themenstarter Thema begonnen von Barton
Preisupdate: 250.- inkl. Versand!
E-Mail an Barton senden Beiträge von Barton suchen Barton ist offline

27.04.2015 23:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
OG-T23 OG-T23 ist männlich

Rang: Routinier
Reg Datum: 12.01.2009
Herkunft: rapperswil-jona
Isch de evtl no z ha? smile
E-Mail an OG-T23 senden Homepage von OG-T23 Beiträge von OG-T23 suchen OG-T23 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Biete » TRD Shortshifter

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH