celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Marktplatz » Suche » Räder T23 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Räder T23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.03.2015 16:39 Räder T23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
L_beni L_beni ist männlich

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 09.01.2015
Herkunft: Twann
Hallo Leute
Ich habe ein Kleines Problem
Ich hab mir neue Felgen Bei reifen-Pneuonline bestellt 18 zoll Xtreme X55 (inklusive papieren zum eintragen)...
Nun hat man mir beim MFK gesagt dass ich meine Felgen nicht eintragen kann da nirgends Marke und modell eingestanzt ist stadessen steht da Allcatec DW669.

Mit Reifen-pneuonline bin ich schon am streiten (im moment rührt sich da nix...)

Hat mir jemand 4 Orginal räder die er mir für die MFK leihen kann? Ich würde sie auch abkaufen wenn sie nicht zu teuer sind

Gruss Beni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L_beni: 03.03.2015 16:39.

E-Mail an L_beni senden Beiträge von L_beni suchen L_beni ist offline

07.03.2015 12:26 RE: Räder T23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
eric_ts

Rang: Mitglied
Reg Datum: 27.06.2011
Sali,

ich hätte 4 Räder für Dich.
Sogar mit Nagelneuen Pneus.
Meld Dich mal bei Interesse.

Gruss

Eric
Beiträge von eric_ts suchen eric_ts ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: