celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allgemein » News » Drive-Event GT-86 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drive-Event GT-86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.05.2014 17:27 Drive-Event GT-86 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Pensu Pensu ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 26.03.2014
Herkunft: AG
Hallo Zusammen

Ich weiss, keine Werbung und so, aber ich wollte Fragen, ob jemand hier geht?

Pensu hat dieses Bild angehängt:
Drive-event.jpg

Toyota for Live
E-Mail an Pensu senden Beiträge von Pensu suchen Pensu ist offline

13.05.2014 12:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
Wieso keine Werbung? Siehe Forumsregeln 1.6 smile

Alles i. O. smile

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

13.05.2014 17:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
stevereeno

Reg Datum: 02.11.2013
Schiint als wärs usbueched, uf jede Fall gäbs na de Halbtag ... Aber das ischmer denn irgendwie "z'wenig" ... Susch wärs sicher hurn geil :-/
E-Mail an stevereeno senden Beiträge von stevereeno suchen stevereeno ist offline

20.05.2014 16:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Alonso Alonso ist männlich

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 09.02.2006
Herkunft: CH-3428
Ich bi scho 2x gsi, einisch ganztags und einisch ou nur halbtags. Ganz ehrlech gseit isch die Halbtagsvariante nid mau so übel. Bir ganztägige hesch rächt viel Theorie, es wird viel einzel gfahre, analysiert, kommentiert und "zuegluegt" (zumindescht denn). Bim Halbtagesmodäll gits nume e churzi Theorieblock am Ahfang - und dr räschte wird fasch durchgehend gfahre. Rein subjektiv heimer denn nid viel weniger runde gmacht. Sicher isch dr lerneffekt nach emene ganze Tag grösser, aber wenns dir primär umds fahre geit spielts würklich nid sone Rolle.

Isch aber e cooli Sach - bishär immer super Instruktore gha und ganz viel Spass. Go4It großes Grinsen

E-Mail an Alonso senden Homepage von Alonso Beiträge von Alonso suchen Fügen Sie Alonso in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alonso anzeigen Alonso ist offline

22.05.2014 13:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Pensu Pensu ist männlich

Reg Datum: 26.03.2014
Herkunft: AG

Themenstarter Thema begonnen von Pensu
Den Halbtages event habe ich auch schon ein Paar mal gemacht, der hat mir sehr zugesagt, diesmal habe ich mich für den Ganztages kurs angemeldet.
Bin gespannt wie dies wird.

Toyota for Live
E-Mail an Pensu senden Beiträge von Pensu suchen Pensu ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allgemein » News » Drive-Event GT-86

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH