celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Auspuff zu leise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff zu leise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.04.2014 15:01 traurig Auspuff zu leise Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Celica-T23-
unregistriert
Hallo

Habe bei meine Celica Maganflow Ab Kat Eedelstahl gekauft ausser der entschalldämpfer ist Remus Chromstahl.

mein problem ist er hört sich sehr leise an

warum kommt kein Sound?

was muss ich machen das er lauter wird?

Celica T23 1.8 143 Ps großes Grinsen

Celica-T23- hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1391649_10202479498977661_1909598947_n.jpg

23.04.2014 13:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
Hallo

Ist die Kombination neu? Könnte sein, dass der erst noch ein bisschen eingefahren werden muss.

Irgendjemand hat das Zeugs ja zusammengeschweisst, könnte auch sein, dass die Rohre mit viel Dämmwolle gestopft wurden und die erst mal verbrennen muss.

Achja, Remus ESD's sind halt auch nicht gerade die 'lautesten'...

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

07.05.2014 10:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
HardlinerT23 HardlinerT23 ist männlich

images/avatars/avatar-413.jpg

Rang: Mitglied
Reg Datum: 13.12.2011
Herkunft: Bern
Remus Endschalldämpfer sind sehr leise. Warum kein Magnaflow ESD, wenn sonst auch alles Magnaflow ist? Wie kommst du auf diese Kombi?

Mach doch mal ein Video...

Grüsse
E-Mail an HardlinerT23 senden Beiträge von HardlinerT23 suchen HardlinerT23 ist offline

08.05.2014 11:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
toyo toyo ist männlich

images/avatars/avatar-391.jpg

Reg Datum: 16.04.2010
Herkunft: Dietlikon
aso ich han en remus endschalldämpfer.. und de isch nöd leise! es git sicher schlimmers aber fürn tinitus uf de bahn langeds
E-Mail an toyo senden Beiträge von toyo suchen toyo ist offline

08.05.2014 14:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Pensu Pensu ist männlich

Reg Datum: 26.03.2014
Herkunft: AG
Ond söscht chasch Nankang Pneu montiere, die send au lut!

Toyota for Live
E-Mail an Pensu senden Beiträge von Pensu suchen Pensu ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Auspuff zu leise

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH