celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allerlei » Diverses » Fast & Furious 6 - Was ist bloss passiert... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast & Furious 6 - Was ist bloss passiert...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.05.2013 01:12 Fast & Furious 6 - Was ist bloss passiert... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
HardlinerT23 HardlinerT23 ist männlich

images/avatars/avatar-413.jpg

Rang: Mitglied
Posts: 194
Reg Datum: 13.12.2011
Herkunft: Bern
Liebe Celica Freunde smile

Komme gerade aus dem Kino und muss meinem Ärger irgendwo Luft machen. :S

Der folgende Text enthält teilweise Spoiler, für alle die noch nichts vom Film wissen wollen.

Ich bin eigentlich ein Fan der Reihe - hervorzuheben sind für mich vorallem Teil 1-3. Dort geht es noch um Tuning-Autos. Ab Teil 4 begann das ganze Action-Zeugs.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Action-Filme, aber nicht bei Fast & Furious, da erwarte ich auch Action, aber in Form von getunten Autos, Rennen, Verfolgungsjagden etc.

Teil 4 hat es angefangen und jetzt sind wir auf einem Niveau angelangt wo mir fast die Tränen kommen. Die ersten 2/3 des Films sind ganz ok. Aber dann, Fast & Furious 6 ist so unglaublich unrealistisch. Ich habe mich im Kino fast geschämt. Ich frage mich echt was der Regisseur sich denkt wenn er sich seinen eigenen Film anschaut und Vin Diesel 20 Meter von einem Auto springt und in der Luft Michelle Rodriguez auffängt. Eine von vielen peinlichen Szenen. Von dort an geht es dann Schlag auf Schlag weiter. Die letzten 50 Minuten sind eine einzige Qual. Was ist nur aus den alten Filmen geworden? Am Ende des Films versuchen Toretto mit seiner Crew ein riesen Flugzeug beim starten aufzuhalten. Das ganze dauert ca. 15 Minuten, während dieser Zeit versucht das Flugzeug zu starten.... Die Startbahn ist also quasi endlos... -.-

Das ganze fängt aber schon bei simplen Dingen an. Es gibt eine Szene wo man kurz geneigt ist in der Vergangeheit zu schwelgen. Man hat das Gefühl man ist wieder in der Tuningszene. Bis man die Autos sieht welche dort stehen. Wo früher Celicas, Supras, RX7, Skyline etc. standen stehen jetzt Ferraris, Lambos, Koenigsegg etc. Welches dieser Autos findet man schon an einem normalen Tuningtreff.

Wie gesagt ich bin echt enttäuscht vom Film und muss mich erstmal erholen.
Die Filme hätten ein grosses Potenzial und es hat echt ein paar tolle Szenen drin die einem an die alten Zeiten erinnern (Das Ende). Vorallem hat de Regisseur es geschafft alle Teile miteinander zu vernetzen.

Kleiner Tipp, bleibt noch kurz sitzen nach dem Abspann, dann wisst ihr was euch erwartet für Teil 7...

Wer ihn gesehen hat, schreibt doch eure Meinung, würd mich interessieren ob ich alleine stehe mit meiner.

Gruss Hardliner
E-Mail an HardlinerT23 senden Beiträge von HardlinerT23 suchen HardlinerT23 ist offline

23.05.2013 10:09 :) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
radicalix radicalix ist männlich

images/avatars/avatar-412.jpg

Rang: Mitglied
Posts: 30
Reg Datum: 21.03.2013
Herkunft: Schweiz / Bern ;)
Hab ihn gestern auch gesehen smile vergeblich habe ich aber nen Celi gesucht großes Grinsen

Ne ich denke das muss so sein. ich freu mich auf jedenfall auf Teil 7.



wrum wrum wrum.. ich ha en Toyota
E-Mail an radicalix senden Beiträge von radicalix suchen Fügen Sie radicalix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von radicalix anzeigen radicalix ist offline

23.05.2013 10:12 Fast 6 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
woody woody ist männlich

Rang: Mitglied
Posts: 20
Reg Datum: 21.03.2013
Herkunft: Freiburg
Hallo,

was für ein Zufall. War gestern auch gerade im Pathé in Bern...

Meiner Meinung nach sind alle Filme einsame Spitze. Ich bin ein riesen Fan der ganzen Reihe.

Fast 6 überzeugt mit vielen guten Sprüchen und lustigen Stellen und hat auch genug Action und schöne Autos.

Aber ich muss dir in manchen Teilen recht geben, die Logik bei der unendlichen Landebahn und der spektakuläre Sprung vom Dominic Toretto sind übertrieben. Auch die Szenen mit den gepimpten Ferraris und Koenigsegg kahm eher kitschig rüber.

Es ist schade fehlen die guten alten Szenen ab Teil 4 der Reihe mit den komplett modifizierten Kisten die sich jeder ab Stange kaufen kann. Aber wahrscheinlich währe die Fast and Furious Reihe nach Teil 2 oder 3 zu Ende gegangen weil die Ideen gefehlt hätten...

Aber im grossen und ganzen find ich den Film echt geil und man hat was verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat. Ich freue mich schon jetzt auf Teil 7 der nächstes Jahr raus kommt...

Gruss Woody
E-Mail an woody senden Beiträge von woody suchen woody ist offline

23.05.2013 13:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
HardlinerT23 HardlinerT23 ist männlich

images/avatars/avatar-413.jpg

Rang: Mitglied
Posts: 194
Reg Datum: 13.12.2011
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von HardlinerT23
Versteh euch nicht smile

Ich bin echt ein riesen Action-Filme-Fan, das heisst so gewisse unlogische Szenen sind mir nicht fremd. Aber Fast 6 hat echt Szenen dabei wo man sich an den Kopf langen muss.

Von den alten Filmen ist nicht mehr viel übrig und das finde ich schade. Wenigstens die Tuning-Szene könnte man wieder mehr miteinbeziehen (illegale Strassenrennen, Aufbau eines Autos etc.)

Die Filme sind schon fast zum reinen Action-Film geworden, nur noch Geballer etc. smile Wenn ich so was sehen will schaue ich Stirb langsam, James Bond etc. smile

Vermisst ihr den das alte gar nicht?

War übrigens auch imm Pathé in Bern...
E-Mail an HardlinerT23 senden Beiträge von HardlinerT23 suchen HardlinerT23 ist offline

23.05.2013 19:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
OG-T23 OG-T23 ist männlich

Rang: Routinier
Posts: 300
Reg Datum: 12.01.2009
Herkunft: rapperswil-jona
ich bin komplett deiner meinung.. hatte etliche diskussionen mit freunden die auch meiner meinung sind.. wenn ich einen auto actionfilm schauen will schau ich taxi oder sowas... aber the fast and the furious... DER auto film wird einfach zum "billigen" actionfilm... naja freitag schau ich ihn auch.. malsehen smile
E-Mail an OG-T23 senden Homepage von OG-T23 Beiträge von OG-T23 suchen OG-T23 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allerlei » Diverses » Fast & Furious 6 - Was ist bloss passiert...

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH