celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Celica T23 TS mit 450'000 KM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Celica T23 TS mit 450'000 KM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.04.2013 10:33 Celica T23 TS mit 450'000 KM Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
radicalix radicalix ist männlich

images/avatars/avatar-412.jpg

Rang: Mitglied
Reg Datum: 21.03.2013
Herkunft: Schweiz / Bern ;)
Neulich bini bim Toyota händler gsi. Den Heter duse den TS umestoh gah. Den hanine halt chli usgfrogt. öb die Celica Super Motor hei usw.. ( meh ghört jo so viel ) den meinter ( jo sind Super Motore mache nie Problem , Dä dört het 450'000 km ) Und ich han dänkt dä verarscht mi sicher ^^(Also ischer dr schlüssel go holle und Tatsächlich ^^ 450'000 km und es paar verkuätschti

Ich find da no krass XD drum hani dänkt ich schrib da euch gad xD

wrum wrum wrum.. ich ha en Toyota
E-Mail an radicalix senden Beiträge von radicalix suchen Fügen Sie radicalix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von radicalix anzeigen radicalix ist offline

23.04.2013 14:35 RE: Celica T23 TS mit 450'000 KM Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
celi-schordi celi-schordi ist männlich

Reg Datum: 17.03.2011
Herkunft: Langenthal, BE
nid aui celis si vom motoreproblem betroffe gsi. nidemau aui pre-facelift versione. u bi de faceliftversione sötte eig die meischte guet gsi. wenn denn irgendwie no verwandti z spanie hesch oder so u 3 mau im jahr abefahrsch hesch das rächt schnäusmile oder du bisch e verträtter^^.

PS: Outobahnkilometer schade am outo weniger weder churzstrecki oder s auter.

lg
E-Mail an celi-schordi senden Homepage von celi-schordi Beiträge von celi-schordi suchen celi-schordi ist offline

23.04.2013 17:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
toyo toyo ist männlich

images/avatars/avatar-391.jpg

Reg Datum: 16.04.2010
Herkunft: Dietlikon
das isch halt toyota smile min alte corolla ae86 hets au uf e halbi mio bracht und wenner nid so roschtig gsi wär würer immerna laufe
E-Mail an toyo senden Beiträge von toyo suchen toyo ist offline

24.04.2013 10:28 Nei Nei Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
radicalix radicalix ist männlich

images/avatars/avatar-412.jpg

Reg Datum: 21.03.2013
Herkunft: Schweiz / Bern ;)

Themenstarter Thema begonnen von radicalix
Nei bi kei Toyota verträtter smile

wrum wrum wrum.. ich ha en Toyota
E-Mail an radicalix senden Beiträge von radicalix suchen Fügen Sie radicalix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von radicalix anzeigen radicalix ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Celica T23 TS mit 450'000 KM

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH