celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allerlei » Funzone » BMWEE tsu ferkauvven! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMWEE tsu ferkauvven!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.04.2012 13:59 BMWEE tsu ferkauvven! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
#13 #13 ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 30.09.2009
Herkunft: St. Gallen
meine fresse... bin gerade über ein inserat gestolpert. musste herzhaft lachen und dachte, obwohl es keine celi ist, das muss hier rein.. will niemanden diskriminieren, aber das ist einfach zu viel.... (wobei das auto eigentlich noch ziemlich schön wäre - bis auf die teppiche..)

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....21&vehid=115561

"Ich besitze ein einziges Auto - und das ist ein Toyota. Außer ein paar Häusern habe ich mir noch nichts geleistet."

Leonardo DiCaprio

E-Mail an #13 senden Beiträge von #13 suchen #13 ist offline

23.04.2012 15:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
HardlinerT23 HardlinerT23 ist männlich

images/avatars/avatar-413.jpg

Reg Datum: 13.12.2011
Herkunft: Bern
Oh mein Gott ^^
E-Mail an HardlinerT23 senden Beiträge von HardlinerT23 suchen HardlinerT23 ist offline

23.04.2012 16:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
genial großes Grinsen

Ricardo bietet au immer wieder söttigi 'interessanti' Auktione Augenzwinkern

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

23.04.2012 16:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
#13 #13 ist männlich

Reg Datum: 30.09.2009
Herkunft: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von #13
stimmt, bi ricardo gits es no öppe, vorallem bide froge! aber bi autoscout gits doch eher weniger so heftigi malheurs... drum hanis so amüsant gfunde! großes Grinsen

"Ich besitze ein einziges Auto - und das ist ein Toyota. Außer ein paar Häusern habe ich mir noch nichts geleistet."

Leonardo DiCaprio

E-Mail an #13 senden Beiträge von #13 suchen #13 ist offline

23.04.2012 17:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Celica-Power Celica-Power ist männlich

Reg Datum: 26.10.2010
Herkunft: Schweiz
hahahahah geilllll großes Grinsen
E-Mail an Celica-Power senden Beiträge von Celica-Power suchen Celica-Power ist offline

24.04.2012 13:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Autentico Autentico ist männlich

Reg Datum: 09.11.2010
Herkunft: Duggingen BL
Hahahahaha großes Grinsen großes Grinsen
E-Mail an Autentico senden Beiträge von Autentico suchen Autentico ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allerlei » Funzone » BMWEE tsu ferkauvven!

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH