celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Leistungverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistungverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.01.2012 17:17 Leistungverlust Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
supersanch supersanch ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 20.10.2009
Herkunft: ZH
Hallo

kennt das öper,ich han bi mim t23 sit letztderem das problem wenn ich voll gas gib de wage nit direkt druff reagiert ,also leistig chunnt verzögeret obwohl ich sgaspedal voll abedruck. es fühlt sich chli a als würd ich en automat fahre. het öper scho erfahrig mit dem?

grüessli
E-Mail an supersanch senden Beiträge von supersanch suchen supersanch ist offline

24.01.2012 17:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Alonso Alonso ist männlich

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 09.02.2006
Herkunft: CH-3428
Hmm, also dr Motor spricht diräkt ah aber ke Schub? Wenn ja - denn wird wohl d'Kupplig am Ändi sii..

E-Mail an Alonso senden Homepage von Alonso Beiträge von Alonso suchen Fügen Sie Alonso in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alonso anzeigen Alonso ist offline

24.01.2012 18:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
supersanch supersanch ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 20.10.2009
Herkunft: ZH

Themenstarter Thema begonnen von supersanch
Zitat:
Original von Alonso
Hmm, also dr Motor spricht diräkt ah aber ke Schub? Wenn ja - denn wird wohl d'Kupplig am Ändi sii..

Kupplig chönnts au si,weil es fühlt sich a als würdi halbwegs uff de kupplig stoh,sunscht im leerlauf chunnt de drehmoment sofort wenn ich gas gib
E-Mail an supersanch senden Beiträge von supersanch suchen supersanch ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Leistungverlust

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH