celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Kosten Drehzahl-Sensor und Luftpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosten Drehzahl-Sensor und Luftpumpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.07.2011 14:30 Kosten Drehzahl-Sensor und Luftpumpe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
t23freak t23freak ist männlich

images/avatars/avatar-353.jpg

Rang: Administrator
Reg Datum: 23.01.2006
Herkunft: Zürich
hoi zäme

weiss jemand von euch was ein drehzahlmesser-sensor für die t23 kostet?

und hat jemand schon etwas von einer defekten luftpumpe gehört?
wusste gar nicht dass die celi sowas hat. laut garage schon..
E-Mail an t23freak senden Homepage von t23freak Beiträge von t23freak suchen t23freak ist offline

21.07.2011 18:09 RE: Kosten Drehzahl-Sensor und Luftpumpe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
T23-Luki

images/avatars/avatar-150.jpg

Rang: ex ToyoStift
Reg Datum: 07.02.2007
Herkunft: Obwalden
Du meinsch öpe Sekundär Luftpumpe. Die hend alli TS Motore. Bi mier blockiert sie großes Grinsen . Bi hüt nu uf de Suechi nach einere wo nid blockiert ^^

Sensor schätzi öpe uf 50.- bis 100.-

E-Mail an T23-Luki senden Beiträge von T23-Luki suchen MSN Passport-Profil von T23-Luki anzeigen T23-Luki ist offline

21.07.2011 21:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
swissedition swissedition ist männlich

images/avatars/avatar-33.jpg

Reg Datum: 11.05.2006
Hm, went eine Fendsch wo de Fähler cha onderdröcke we mer sie nöm dene het chasch mini ha. großes Grinsen

The difference between men and boys is the price of their toys...

E-Mail an swissedition senden Beiträge von swissedition suchen swissedition ist offline

22.07.2011 12:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
T23-Luki

Eine Lösung wäre ein Widerstand zu verbauen.

Wenn ich sie ausstecke, fängt die MIL nach ein Monaten an zu leuchten. Die TSC Lampe leuchtet als Folgefehler gleich mit

E-Mail an T23-Luki senden Beiträge von T23-Luki suchen MSN Passport-Profil von T23-Luki anzeigen T23-Luki ist offline

22.07.2011 13:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
swissedition swissedition ist männlich

images/avatars/avatar-33.jpg

Reg Datum: 11.05.2006
Die Luftpumpe zu überbrücken ist nicht das Problem, aber die erste Lambda vor dem Kat merkt das, wenn der Lambda wert nicht gegen Null geht, wenn die Pumpe im Kaltstart einschaltet. cool

The difference between men and boys is the price of their toys...

E-Mail an swissedition senden Beiträge von swissedition suchen swissedition ist offline

22.07.2011 16:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Themenstarter Thema begonnen von t23freak
denn bruchts die gar nid zwingend?
emil frey kam irgendwie mit sensor und pumpe auf fr. 1200.-!
E-Mail an t23freak senden Homepage von t23freak Beiträge von t23freak suchen t23freak ist offline

22.07.2011 18:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
T23-Luki

Jein.
Habe sie einfach ausgesteckt. Ca. 3 Monate ist alles i.O. Aber dann geht die MIL an. Einfach Batterie abklemmen für 10 min und du hast wieder ein paar Monate ruhe. Da ich meine Hübsche sowieso nur bei schönem Wetter bewege, klemme ich die Batterie immer ab. Die letzten Wochenenden wars ja nicht gerade schön fröhlich

Der Frey hat sowieso immer hohe Preise. Aber ich denke die Pumpe wird mehr als 3/4 des Preises ausmachen. Aber ich dachte du hast deine Celi schon lange verkauft? Du hast ja mal das Kunststück fertig gebracht den JP Vizages Ansatz einzutragen

23.07.2011 20:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Themenstarter Thema begonnen von t23freak
ja es geht um die celi meiner freundin smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Kosten Drehzahl-Sensor und Luftpumpe

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH