celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Sound / HiFi » Autoradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autoradio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2010 16:39 Autoradio Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bommel

Rang: Mitglied
Reg Datum: 02.05.2010
Ich möchte mir einen neuen Radio kaufen. am liebsten einen DIN-2.
Weiss jemand wo man eine gute Auswahl an solchen Radios hat? Die Geräte im Media-Markt haben mich nicht gerade zufriedengestellt.
Hat vielleicht jemand erfahrung mit der Marke Eonon? Habe schon dirverse Geräte gesehn aber da ich die Marke nicht kenne bin ich eher skeptisch.
Am liebsten hätte ich was von Alpine, Pioneer oder JVC...
E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen MSN Passport-Profil von Bommel anzeigen Bommel ist offline

31.05.2010 18:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Chrigu Chrigu ist männlich

Reg Datum: 15.11.2009
Herkunft: Luzerner Seetal
Das beste ist, wenn du dir mal Zeit nimmst und ich ein "echts"-Fachgeschäft gehst und dich dort beraten lässt! Die paar Franken mehr welche ein Gerät in einem solchen Fachgeschäft im vergleich zu Billigst-Onlinenabieter kosten, sollte die Beratung Wert sein.

Absolut empfehlen könnte ich dir zB den hier:

http://www.acrag.ch/car/index.php
E-Mail an Chrigu senden Beiträge von Chrigu suchen Chrigu ist offline

01.06.2010 00:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bommel

Themenstarter Thema begonnen von Bommel
Sieht schon mal nicht schlecht aus! Ein bisschen weit weg Augenzwinkern Aber wenn ich mal in die nähe muss, werde ich sicher vorbeischauen! Danke!
E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen MSN Passport-Profil von Bommel anzeigen Bommel ist offline

01.06.2010 13:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daupin Daupin ist männlich

Reg Datum: 14.04.2010
Hallo Bommel

Habe am Wochenende so einen Günstigen 2-DIN Eonon gekauft. (Eonon G2202E) Der sollte diese Woche bei mir per Post ankommen. Ich kann dir dann ein Feedback zu dem Radio geben.
Ich dachte, für den Preis von 349.-, kann ich nicht viel verlieren und probiere es eifach einmal aus.

bis bald
Daupin
E-Mail an Daupin senden Beiträge von Daupin suchen Daupin ist offline

01.06.2010 18:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bommel

Ist das dies mit Navi-Funktion? Wo hast du dieses so günstig gefûnden? im Internet habe ich es nur zum Preis von 550.- gesehen...
na da bin ich doch mal gespannt wie dein Feedback ausfallen wird :-)

01.06.2010 19:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Scorvette Scorvette ist männlich

Rang: Routinier
Reg Datum: 04.04.2008
Herkunft: Winterthur
Ich han i mim Auto vorem Celi en Eonon Dvd Radio(ohni Bildschirm..nu Dvd tauglich mit Video Usgang) gha. Fü 160.- damals, muen sege de hettmer 2 Jahr ghebet und isch immerno iwandfrei gloffe woni s Auto verchauft han... Vo sebem her bini mit dere "Billigmarke" zfride gsi, wies isch bi Doppel-Din...weisi nid, aber solang 1 oder 2 Jahr Garantie hesch isch ja immer okee :-) Nimmt mi au wunder woher du dine hesch fü 349.- Daupin :-)??
E-Mail an Scorvette senden Beiträge von Scorvette suchen Scorvette ist offline

01.06.2010 20:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
T-Twentythree T-Twentythree ist männlich

images/avatars/avatar-384.gif

Reg Datum: 17.04.2007
Herkunft: SZ
Ciao. Ich weiss nicht genau, wo Du wohnst. Die Firma "Emil Kälin" in CH-8846 Willerzell ist sicherlich eine gute Adresse, wenn Du etwas gutes im Auto haben willst. Wenn Du nur auf "Hauptsache billig" gehst, nicht. Denke aber, dass der Celica etwas anständiges verdient hat. Meine Devise ist da immer "wenn schon, denn schon" fröhlich

Er ist übrigens auch am 5. Japanertreffen Schwyz 2010 vertreten.

Webseite Emil Kälin Willerzell

Gruss Päde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Twentythree: 01.06.2010 20:30.

E-Mail an T-Twentythree senden Beiträge von T-Twentythree suchen T-Twentythree ist offline

06.06.2010 20:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ciao
Also mein Radio ist bis jetzt noch nicht angekommen, vielleicht liegt es daran, das noch ein Feiertag dazwischen lag.
Der Verkäufer des Radios hatte, als ich den Radio kaufte 10 Stück auf lager und ich war der einzige, der gekauft hat, also ist es gut möglich, dass das Angebot bald wider zur Verfügung steht.

Abgelaufene Auktion auf ricardo.ch: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/gps-und-navigationsgeraete/f
ahrzeug-gps/auto-radio-mit-gps-map-von-europa-motoris-screen-70/v/an6092641
96/

Gruss Dani

08.06.2010 16:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bommel

na dann abwarten^^
dass er diesen Radio so güntstig anbietet? Unter 550.- hab ich ihn wirklich noch nirgends gefunden...
hoffe für dich das er bald mal kommt Augenzwinkern

12.06.2010 10:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also naja, vielleicht weis ich jetzt weshalb ich den so günstig bekommen habe.
Ist ein sehr unzuverlässiger Verkäufer, habe das Gefühl, er hat mich ein wenig angelogen. Er hat mir geschrieben, dass das Packet unterwegs im Packet-Zentrum kaputt ging, und er am Montag eine neue Lieferung erhält, und er mir dann den Radio schickt! smile naja, ob das wirklich stimmt, wenn man beachte was für Bewertungen er sonst schon hat auf ricardo.ch :-S

Ich warte also weiterhin noch ab....

13.06.2010 20:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Makedonce Makedonce ist männlich

images/avatars/avatar-375.jpg

Reg Datum: 31.05.2009
Herkunft: Glarnerland
FINGER WEG vom EONON...!!!!

meiner hat gestern nach ca 3/4jahr den Geist aufgegeben.

der verstärker vom Radio ist hinüber... kommt nur choch Sound von den Chinch Kabeln auf den suboofer...

Das ist mir destern auf der hinfahrt nach Tessin passiert...

Scheiss Eonon
E-Mail an Makedonce senden Beiträge von Makedonce suchen Makedonce ist offline

13.06.2010 21:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Seg das nid soo:-), nach 3/4 Jahr hesch sowiso na Garantie, 1 Jahr isch ja s minimumm, und wenns am richtige Ort chaufsch hesch sogar 2 Jahr(car-media z.b.) Schöne Sunntig Abig na...:-)

22.06.2010 09:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Soooo... Han de Radio jetzt tatsechlich übercho, und anschinend isch würkli öpis uf de Post gsi, und sie hend en am Mo. mit A-Post nachegschickt, und han en am Di. druf gha.
Han de gmerkt, wonen ha welle aschlüsse, das ich no en Adapter bruch vo toyota Radio uf ISO, drum isches chli länger gange bisen han chönne usprobiere.

Also: Radio ibau isch zum mim erstune würkli guet gange. vo de Plazierig und de grössi keis Problem, s'einzige, wo ned ganz so guet isch, womer aber ned chan endere isch, wemer en abeklapt für d'CD oder SD card ine ztue, schlieft de bildschrim churtz a de Abdeckig vom celi entlang. isch aber halb so schlimm.

Radio hani agschalte, und isch grad gloffe. Wo ich gstuned han, isch wie schnell das er ufegfahre isch, also Zündig i, und wenigi sec. spöter chund Musig.

Zum Navi chani sege, woni grad gester usprobiert ha, und dur das dasi d'antene nunig richtig befestigt han, han ich sie eifach is Brüllefach obe ine da! und muss sege trotzdem super funktioniert.
s'Navi isch au ned sones spontans, es seiter alles gnueg früä vorus, und isch sehr gnau, nur einisch heds es strössli welle ne, woni genau gwüst ha, das isch definitiv ned chürtzer und schneller sowiso ned! großes Grinsen

Bluetooth: Funktioniert sehr guet bi mir, han mis HTC schnell chönne verbinde und da mis HTC au Musigwidergab understützt, hani au chönne Musig vom Handy us abspile.

jetzt aber mal paar negativ Pünkt: Also dumm gluegt hani, woni en CD han welle ine schoppe, und de d'CD eifach nüm witer ine hed welle und öppe 1cm no usegluegt hed. Also sie staht irgend wo a, und ich bring kei cd's ine. mues da ev. nomal mitem Verchäufer luege!

Denn was mir au ned so gfalle hed, isch die ganzi Menüstürig. Vorallem wemer es SD chärtli dinne hed, irgend wie zeigts halt ned de ganzi Dateiname a, und wie die Lieder agordnet sind, chumi immer nunig gnau drus. muss dete halt ev. mal nochli usprobiere. aber das Menü im SD card modus, chund recht billig übere. (de isch d'menü stürig uf mim MP3 player um einiges besser!)

Wasmer au no ufgfalle isch, dass d'Musig ned immer witer lauft wemer i de einzelne Menü umedruckt, und eifach abschalted.
was mich bezüglich Musig abspile au entdüscht hed, isch dass ich scho erwarted hät, das bimene Grät wo Musig und Navi i eim isch, bim route wen d'stimm chund d'Musig lisliger wird!

Im grosse und ganze bini eigentli zfride, wenn ich de Pris in betracht ziene großes Grinsen
Aber mit em CD wirdi no luege, wär chli schad weni nedemal en CD chan ine due! also meh als die 500-600 Franke wis momentan uf ricardo überchunsch würdi ned zahle.

Hoffe han öperem chli en imput chönne ge!Augenzwinkern

Gruess Daupin

P.S. chan ja de mal es paar Föteli ufelade! Augenzwinkern

01.07.2010 11:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier ein bild, leider etwas dunkel, hab es mit dem Handy fotografiert!

01.07.2010 22:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

problems schu glöst?

- cd, wird warschinli en secherigsschrube si, wod nani usegno hesch... mal genau aluege, irgedwo isch ganz sicher na e schrube wod muesch usetreie....

- sd, lisst er evtl. grad d ID3 Tags us, nd die hesch evtl.n öd so gued beschrifted? Augenzwinkern

02.07.2010 12:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sicherigsschrube? usse am ghüs vom radio?? isch das normal demfall?

Ja das mit de ID3 Tags, lister würkli nur de Dateiname. Ddezue chund no, das er nedemal Platz hed für de ganzi Name, so isch recht schwär es Lied zgfinde, bis nahezu unmöglich. thja aber Radio funkioniert guet, mit RDS und drum und dra, halt ganz normal, und GPS isch au guet.

merci ciao

Daupin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daupin: 05.07.2010 12:42.

02.07.2010 22:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jap, die schrub hani bis jetzt i jedem radio gha, woni je neu kauft han... aifach mal ghüs use ne, nd du weisch ja ebe wie wid dasd d cd chasch ineschiebe... de gasch ebe uf dere höchi mal uf d suechi Augenzwinkern

15.08.2010 15:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hey zeme ha mal gschnell welle informiere, will bi momentan seh zfride mit mim doppel DIN Radio, und han gse, das de glich verchäufer wider so eine verchauft, dasmal nüm als sofortchaufpris, sonder zum mit büte uf ricardo. momentan bi 200.-. leider hanen erst jetzt gse, gad nurno 5h, aber ev. hed ja öper sppontan intresse dra Augenzwinkern

2DIN Auto-radio mit GPS

Gruess Daupin

16.08.2010 18:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hetsch au chönne früener sege, hetti au na Interesse ghaa:-)
Bisch ez aso mit dim Radio zfride?, Problem mit de Cd chönne lööse?? Und we gsets sus us, bisch wükki zfride..? Die rot belüchtig vode Chnöpf unne, chasch die nid endere?? Gruess Sascha

17.08.2010 14:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sry, hes würkli erst grad gse gha und de grad da ine gschribe!

ja bin würkli zfride, und das mit de CD hed sich au erledigt, hed würkli zwei schrübeli obe inne gha, aber isch eifach nirgends öpis agschribe gsi. isch würkli no en kuhle radio für de Pris, klar chönt ich mir jetzt vorstelle, das en türere, no bitzli besser isch und tonqualität au besser isch wemer will chli musi ufdrülle, aber für mich langeds zum musig und radio lose. für de Pris isch d'tonqualität sehr guet. au s'navi funktionier sehr gnau, und mit de Freispräch alag z'telefoniere isch sehr agnem, und d'ferbindig zum mim HTC funktioniert uni problem. weis ned gnau was du a dene chnöpf wotsch verändere, aber die blibed so wies sind Augenzwinkern
wenn öpis günstigs wotsch, wo guet dri gsed, isches sicher öpis kuhls, wend aber leistig wotsch und zwüscheddure so richtig ufdrülle, musch sowiso meh geld investiere Augenzwinkern

Gruess Dani

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Sound / HiFi » Autoradio

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH