celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.03.2007 12:23 Krümmer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Beni Beni ist männlich

Rang: Mitglied
Reg Datum: 16.01.2007
Herkunft: Zürich
Also über suchen hani nüt gfunde wo mer irgendwie witergholfe hett :-) und da ich wieder mal e flause im chopf han mues das postet wärde..
da en chrümmer ja nüm d wält kostet http://www.japtuning.ch/de/dept_705.html
han ich mir überleit öbi mir so eine söll zuetue..

nach de aleitig uf newcelica.org isch es machbar dänki de sogar sälber zwächsle..sind viel schrube und so..aber isch schlussäntli glaub nöd sooo e komplexi sach..
etz mal abgseh vom wächsel und em lift wommer müst ha..

dänked ihr das das überhaupt öbis bringt? oder isch das gäld und ziit verschwändig?

mir hät mal eine gseit das es gueti 8% meh power bringt.. aber da glaubi vorhär nah an samichlaus..

was meined er?
E-Mail an Beni senden Homepage von Beni Beiträge von Beni suchen AIM-Name von Beni: - YIM-Name von Beni: - MSN Passport-Profil von Beni anzeigen Beni ist offline

24.03.2007 13:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
t23freak t23freak ist männlich

images/avatars/avatar-353.jpg

Rang: Administrator
Reg Datum: 23.01.2006
Herkunft: Zürich
power gloubi weniger, möglech wär aber dases chli besser tönt...
isch aber verschiede..
E-Mail an t23freak senden Homepage von t23freak Beiträge von t23freak suchen t23freak ist offline

24.03.2007 15:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Alonso Alonso ist männlich

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 09.02.2006
Herkunft: CH-3428
Isch eis vo däne Teili wome bimene Komplettumbou vo Motor/Uspuffahlag/Elektronik chan mitwächsle. Nur dr Chrümmer allei chasch dr Schänke..

E-Mail an Alonso senden Homepage von Alonso Beiträge von Alonso suchen Fügen Sie Alonso in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alonso anzeigen Alonso ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Celica-T23 » Motor » Krümmer

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH