celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland
Ihr Profil Zur Startseite Suche

celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allgemein » User-Vorstellung » Gruezi aus Basel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruezi aus Basel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.07.2016 17:51 Gruezi aus Basel! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nina_aus_basel nina_aus_basel ist weiblich

images/avatars/avatar-427.jpg

Rang: Lernfahrer
Reg Datum: 07.07.2016
Herkunft: Basel
Hi Leute,

wollte mich auch mal vorstellen - bin die Nina, 28 Jahre jung, aus Basel. Komme eigentlich aus der Nähe von Köln aber studiere hier. Mein Celica begleitet mich nun schon fast 2 Jahre und war bis jetzt immer treu ^^ Hoffe, ich kann mich auch weiterhin auf ihn verlassen und freue mich auf spannende Diskussionen mit euch.

LG,
Nina

Celica 1.8 2ZZ-GE
E-Mail an nina_aus_basel senden Beiträge von nina_aus_basel suchen Fügen Sie nina_aus_basel in Ihre Kontaktliste ein nina_aus_basel ist offline

08.07.2016 12:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Simi Simi ist männlich

images/avatars/avatar-347.jpg

Rang: Experte
Reg Datum: 17.07.2007
Herkunft: Waldenburg
Willkommen Nina

Eine Celi mehr in der Region smile

E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Simi ist offline

01.08.2016 03:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daikanyama Daikanyama ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 21.09.2009
Herkunft: Basel
Auch von mir willkommen! Viel Spass mit deiner Celica!

E-Mail an Daikanyama senden Beiträge von Daikanyama suchen Daikanyama ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
celica-t23.ch - Celica Portal Switzerland » Allgemein » User-Vorstellung » Gruezi aus Basel!

Style © By D€NiS™
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH